Umgang mit Online-Bewertungen

Interaktives Training für ein professionelles Bewertungshandling

Ziele

Unser interaktives Web Based Training bietet eine umfassende Anleitung für den professionellen Umgang mit Bewertungen auf Online-Plattformen im Hotel- und Gastgewerbe. Durch eine vielseitige Darstellung mit Audio, Video und Text wird ein interaktives Lernumfeld geschaffen, das die Teilnehmer aktiv einbezieht und ihre Fähigkeiten verbessert. Es richtet sich an Hotel- und Gastgewerbebetreiber sowie Angestellte im Bereich Gästeservice und -management. Es ist ideal für diejenigen, die ihre Fähigkeiten im Umgang mit Online-Bewertungen verbessern möchten, um die Online-Reputation ihres Unternehmens zu stärken und das Gästeerlebnis zu optimieren.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir den Kurs manuell Freigeben und Sie daher erst 1-3 Werktage nach Buchung mit der Bearbeitung starten können. Selbes gilt für den Zertifikatsversand nach Abschluss des Kurses. 

Falls Sie Fragen haben oder eine Gruppenbuchung tätigen möchten, melden Sie sich gerne telefonisch (07331 932500) oder per E-Mail (info@dehoga-akademie.de) bei uns! 

Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Inhalte

  • Bewertungen generieren
  • Die richtige Reaktion auf Bewertungen
  • Grundregeln bei Kommentaren
  • Online-Bewertungsportale kennen lernen

Termine

on Demand
BW-24-121, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online

29,00 € Mitglieder

41,00 € Standard

zzgl. MwSt.
ESFPlus