Professionell an der Rezeption: Check-Out

Den bestmöglichen letzten Eindruck abgeben

Ziele

Unser interaktives Web Based Training bietet eine umfassende Anleitung für einen reibungslosen Check-Out-Prozess, der das Gästeerlebnis abschließt. Durch eine vielseitige Darstellung mit Audio, Video und Text wird ein interaktives Lernumfeld geschaffen, das die Teilnehmer:innen aktiv einbezieht und die Lernergebnisse verbessert. Es richtet sich an alle Mitarbeitenden im Hotel- und Gastgewerbe, insbesondere im Front Office Bereich. Ideal für diejenigen, die ihre Fähigkeiten im Umgang mit Gästen am Ende ihres Aufenthalts verbessern möchten, um ein unvergessliches und positiv abgerundetes Gästeerlebnis zu bieten. 

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir den Kurs manuell Freigeben und Sie daher erst 1-3 Werktage nach Buchung mit der Bearbeitung starten können. Selbes gilt für den Zertifikatsversand nach Abschluss des Kurses. 

Falls Sie Fragen haben oder eine Gruppenbuchung tätigen möchten, melden Sie sich gerne telefonisch (07331 932500) oder per E-Mail (info@dehoga-akademie.de) bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Inhalte

  • Abschluss des Gästeerlebnisses
  • Check-Out-Prozess in der Hotellerie
  • Standards & Fragetechniken
  • Umgang mit Reklamationen

Termine

on Demand
BW-24-204, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online

29,00 € Mitglieder

41,00 € Standard

zzgl. MwSt.
ESFPlus