Dieses Seminar ist ideal für erfahrene Fach- oder Führungskräfte, die ihre bestehenden Kenntnisse im Thema vertiefen und fortgeschrittene Techniken erlernen möchten. Es sind Vorkenntnisse erforderlich.
Führungskräfte lernen, wie sie ihr Restaurant optimal organisieren, um den Teamgeist zu stärken und gleichzeitig das wirtschaftliche Ergebnis zu verbessern. Ziel ist es, durch klare Strukturen und eine gezielte Einsatzplanung die Effizienz zu steigern, die Mitarbeitermotivation zu fördern und die Gästezufriedenheit zu maximieren. Die Teilnehmenden entwickeln einen Führungsstil, der sowohl die Loyalität der Mitarbeitenden und die Freude am Job, als auch den langfristigen Erfolg des Betriebs sicherstellt.
• Arbeitsabläufe klar definieren
• Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung wirkungsvoll vermitteln
• Einsatzplanung, Dienst- und Stationspläne gestalten
• Mit Kontrollinstrumenten die Umsetzung prüfen und sicherstellen
• Wirtschaftliche Ziele und Qualitätsziele definieren und kalkulieren
Peter Tanzinger
199,00 € Mitglieder
299,00 € Standard
Handwerkszeug für das optimale Mitarbeitercoaching
Das Mindset in der Gastronomie & Hotellerie der Zukunft
Überzeugend, zielsicher und schlagfertig kommunzieren