Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Service!
Sie bauen vom ersten Kontakt an eine gute Beziehung zu Ihren Gästen auf. Sie lernen Methoden, wie Sie die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Gäste erkennen und herausfinden, was diese wünschen. Nutzen Sie die großartigen Chancen im Umgang mit Ihren Gästen, um diese wahrlich zu begeistern. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, wie Sie Körpersprache und verbale Kommunikation wirksam einsetzen können.
Peter Tanzinger
199,00 € Mitglieder
299,00 € Standard
Überzeugend, zielsicher und schlagfertig kommunzieren
Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Verkaufsstrategien für Service-Profis