Reklamation: Tipps für kompetente Mitarbeitende

Schnelle und effektive Tricks für glückliche Gäste

Voraussetzung

Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ziele

Sie erhalten Einblicke darin, wie Sie aus Beanstandungen Ihrer Gäste positive Ergebnisse gewinnen. Tipps und Tricks helfen Ihnen, Ihre Kommunikation einfach zu verbessern und die Reklamation Ihres Gastes besser zu verstehen. 

Inhalte

  • Reklamation als Chance
  • Tipps für gutes Beschwerdemanagement
  • Werkzeugkoffer für positive Kommunikation

Referenten

Katharina Degenring

Termine

28.04.2025, 14:00 Uhr - 28.04.2025, 15:30 Uhr
BW-25-34, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online

17.11.2025, 09:00 Uhr - 17.11.2025, 10:30 Uhr
BW-25-35, Freie Plätze, Online

35,00 € Mitglieder

50,00 € Standard

zzgl. MwSt.

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