Ihre neuen Schützlinge kennen die Grundlagen der täglichen Arbeit in den Bereichen Küche, Service und Housekeeping. Sie wissen mit speziellen Werkzeugen, Materialien und Lebensmitteln aus dem gastgewerblichen Alltag umzugehen. Außerdem lernen sie richtige Kommunikation im Team und den Umgang mit kulturellen Unterschieden. Ihre Mitarbeitenden sind nach diesem Workshop eine wirkliche Unterstützung für Ihren Betrieb und bringen wertvolle neue Fähigkeiten mit.
• Gastorientierung und Umgangsformen
• Kulturelle Unterschiede verstehen und akzeptieren
• Praxistraining in Küche, Service & Housekeeping
• Sauberkeit, Hygiene & Arbeitssicherheit
• Verhalten & Kommunikation im Arbeitsumfeld
Peter Manca
Stephanie Christ
385,00 € Mitglieder
579,00 € Standard
Effizienter Reinigungsservice mit zuvorkommender Gästeorientierung
Wie Sie die Bar als Profitcenter führen - auch im Hotel
Die wichtigsten Grundlagen zum selbständigen Arbeiten