Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Rezeption!
Sie können Ihre Produkte souverän und erfolgreich am Telefon verkaufen. Sie nutzen Formulierungshilfen und Beispielsätze, um optimal zu agieren und reagieren - auch bei schwierigen Anrufern. Kategorienverkauf oder Zusatzverkäufe sind für Sie am Telefon selbstverständlich. Sie nutzen den ersten Kontakt konsequent für einen guten, bleibenden Eindruck.
Renate Stolle
385,00 € Mitglieder
579,00 € Standard
Effektive Strategien für eine proaktive Gästezufriedenheit
Emotionale Bindung und herausragender Service für Stammgäste
Wie Sie Potentiale entfalten und ein fruchtbares Arbeitsklima schaffen
Professioneller Gästekontakt und umsatzstarke Serviceleistungen für Ihr Hotel