Das Seminar vermittelt Azubis die Sicherheit und das Know-how, um gastorientierte Kommunikation professionell und souverän umzusetzen. Sie erlernen praxisnah die richtige Körpersprache sowie Techniken der Gesprächsführung, um sowohl in der Prüfung als auch im Berufsalltag zu überzeugen. Zudem stärken wir die Verkaufskompetenzen durch gezielte Cross-Selling- und Upselling-Strategien und lernen, Reklamationen als Chance zu nutzen. Das Seminar bereitet optimal auf komplexe Prüfungsaufgaben vor und unterstützt dabei, Gäste in jeder Situation kompetent zu betreuen und positiv zu verabschieden.
Katja Keffer
60,00 € Mitglieder
128,00 € Standard
Optimierter Service-Ablauf für mehr Zeit bei Ihren Gästen
Wie moderne Technologien & KI Ihre Effizienz steigern und Gäste begeistert
Anwendung von Fachwissen für einen reibungslosen Service am Gast