Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Schwerpunkt: Fachpraxis und Service am Gast
Durch wiederholte praktische Übungen einschließlich Gästekontaktes sind Sie fit für alle Serviceaufgaben - von der Vorbereitung bis zur Gästeverabschiedung. Sie beherrschen die Grundsätze der Hygiene. Der umfangreiche Praxisteil dieses zweitägigen Seminars verankert das Wissen auch bei Einsteigern so gründlich, dass sie die wichtigsten Aufgaben im Service wirklich zuverlässig erfüllen können.
Christa Mangold
385,00 € Mitglieder
579,00 € Standard
Effektive Strategien für eine proaktive Gästezufriedenheit
Wie Sie die Bar als Profitcenter führen - auch im Hotel
Gäste mit großem Tischkino nachhaltig begeistern und unterhalten